Damit Ihre Zielgruppen auf Ihr B2B-Unternehmen aufmerksam werden, sollten Sie wissen, wann und wo Ihre Zielgruppen in der digitalen Welt unterwegs sind – auf Suchmaschinen, Social Media oder in Fachforen. Und mit welchen Inhalten, Themen und Formaten sie sich dort erreichen lassen. Nur dann können Sie sie dort mit Ihren eigenen Angeboten ansprechen und abholen. Ich helfe Ihnen gerne, das herauszufinden und Ihre individuelle Content-Strategie zu entwickeln. Damit Sie digital sichtbar werden und neue Kunden gewinnen.
Wie erstelle ich ein LinkedIn-Profil, das meine Zielgruppen anspricht? Wie poste ich auf LinkedIn, damit ich die richtigen Menschen erreiche? Welche Formate sind geeignet? Wie sieht das perfekte Unternehmensprofil aus? Und wie baue ich mir strategisch ein Netzwerk auf?
Wenn diese Fragen Sie und Ihr Team auch schon lange umtreiben, sind meine praxisorientierten LinkedIn-Workshops genau das Richtige für Sie. Wählen Sie aus meinem Basic- oder Advanced-Angebot aus.